Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
18.05.2008 19:35
sorry, hab vergessen mich einzuloggen, aber die nachricht war von mir...
ihr habt da auch elendslange ländernahmen!!die könnt ich ganz ehrlichgesagt auch nicht
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
23.05.2008 15:52
naja, so schlimm is es auch wieder nicht...
aber ihr lernt das schon in der shcule?
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
25.05.2008 14:31
ja, so ziemlich jedes jahr... PS: die nachrichten, die von anonym geschrieben wurden sind auch von mir, hab nur vergessen mich einzuloggen...
das fällt einen schnell auf^^ wiso loggst du dich aus?ich bin andauernd eingeloggt.ich weiss nichtma mehr das pw für meinen forumaccount...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
27.05.2008 15:47
ich logge mich ja nicht aus, sondern der wirft mich selber raus. Is das bei euch nicht so???
ich hab mich bis jetzt 1mal eingeloggt und das war als ich das erstemal hier war.seit da muss ich das forum nur aufmachen und ich bin eingeloggt.schon praktisch aber wenn es einem doch mal rauswirf dann hab ich meistens ein kleines problem, weil ich über so lange zeit das pw vergessen hab =)
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
31.05.2008 19:21
ne, mich wirft er immer raus. vielleicht sind die server in der schweiz nicht so überlastet^^
Loup
Offline Spamer - König
19.06.2008 00:06
nee, das kann nicht sein^^ schön, dich alte wurschthaut hier auch mal wieder zu sehen...
Sahnebrot
Offline Chef - Spamer
19.06.2008 16:29
ähhm, ja der beitrag grade war von mir^^...
Loup
Offline Spamer - König
19.06.2008 23:21
habe ich mir schon fast gedacht^^
hoi loup!!!willste wieder neu beginnen?
Loup
Offline Spamer - König
22.06.2008 17:08
wieso neu exestiert mein acc nicht mehr? ich habe noch nicht den erreicht, der auf meinen acc aufgepasst hat oder besser wollte
Kritikbereich und Kriegserklärungen
| - Verbesserungsvorschläge
| - Kriegserklärungen
| - Beschwerden
Handel, Bewerbungen und Bündnisse
| - Bündnisse
| - Bewerbungen
| - Handel
Spam - Bereich
| - Spam - Bereich
Sprung